Mio - Hund des Jahres 2015

Mit Bernd und seinen beiden Hunden machten wir diesen Sommer ein Foto-Shooting. Wir waren auf einem Bauernhof und im benachbarten Wald unterwegs. Das Wetter hätte besser nicht sein können und natürlich hatten wir richtig viel Spaß!

 

Zwei Monate später passierte dann etwas schreckliches.

Das Wohnhaus von Bernd brannte völlig nieder. Glücklicherweise kamen weder Menschen noch Tiere zu Schaden, dank Mio!

 

Mio ist ein Australien Shepherd. Er hatte seine Leute aufgeweckt, gerade noch rechtzeitig. Nur im Schlafanzug retteten sich Bernd, seine Frau und die beiden Hunde auf die Straße.

 

Für mich ist Mio der Hund des Jahres 2015!

Erich Jöckel Joeckel
Mio - Mein Hund des Jahres 2015!


Kommentare: 1
  • #1

    Bernd und Tanja (Samstag, 02 Januar 2016 09:37)

    Hallo Heike und Jörg,
    für uns ist Mio auch der Held .....
    Herzliche Grüße
    Bernd und Tanja mit Mio und Sora